Sie finden Steuererklärungen lästig?

Mir machen sie Spaß!

 

Und noch mehr liebe ich an meinem Beruf, meinen Mandant:innen mit meinem Wissen das Leben zu erleichtern.

 

Ich bin Bankkaufmann und Diplom Wirtschaftsjurist. Nach beruflichen Stationen bei PWC und RWE bin ich seit 2017 Beratungsstellenleiter für die Vereinigte Lohnsteuerhilfe www.vlh.de. In knapp 2000 Steuererklärungen, die wir bisher für unsere Kunden erstellt haben, konnten wir viele Rückzahlungen erwirken.

 

Privat wandere ich gerne und bin so viel wie möglich mit meiner Frau und unseren beiden wundervollen Kindern mit dem Bulli unterwegs.

Nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf!

Kontakt

Jens Bleikamp

Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. 

 

Telefon +49 511 899 77 979

jens.bleikamp@vlh.de

Adresse

Beratungsstelle Hannover-Südstadt

Sallstr. 57

30171 Hannover

Partner